NEWS & UPDATES

2022

Another day...

 

Veröffentlichung des ersten Demos (in 2011 als "FIRST KILLS" neu gemastert, hier zur Hörprobe) am 1. November 2005:

 

...another throwback

 

Release der Demo-/Single-CD "BLOOD AND FIRE" (hier zur Hörprobe) am 31. Oktober 2013:

 

Latest song release

 
16. Oktober 2022:
 
Am 16.10.2019 veröffentlichten SHOTGUN JUSTICE über Kernkraftritter Records den Song "IN YOUR FACE" als digitale Single.

 

Link zum Audiofile des kompletten Songs:
 
 

19th band anniversary

23. September 2022:

"Katze, Bier, Musik...was braucht man(n) mehr?!?
Euch allen ein gechilltes WE, und nebenbei erhebe ich das Glas auf den 19. Jahrestag meiner Kapelle SHOTGUN JUSTICE - heavy birthday, bitchaz!!"
 

Thank you, Goslar!!

22. Mai 2022:

Das war sie also, die SHOTGUN JUSTICE Show no. 75 unserer Live-Historie im Rahmen des 6. Regionalen Musikfest in Goslar. Schicke Stadt. Gutes Wetter. Coole Location. Und eine zwar nicht allzu große, aber gut ausgestattete Bühne.

2021

Dezember:

SUBCULTURES UNITED 2021/22

 

05.12.2021 • "Bereits dieses Jahr war kulturell mehr möglich als das Jahr zuvor. Dennoch zehrte die Corona-Pandemie an unseren Kräften. Daher setzen wir unsere Hoffnung in das Jahr 2022. Für das nächste Jahr sind etliche Konzerte, Festivals und andere Veranstaltungen in der subkulturellen Szene geplant und wir wünschen allen Kulturschaffenden und Kulturliebenden ein tolles, erfolgreiches uns gesundes 2022. Allein ist man vielleicht stark aber gemeinsam unschlagbar...."

(BS Oldschool & Friends)

 

Juni:

Drum playalongs by Tobias Groß

März:

 

Video-Clip mit einem Review über unser 2016er Album

"State of Desolation" und ein paar netten Vergleichen und  fetten Komplimenten - danke danke, lieber Sven Richter!!

 

Schaut Euch den Clip einfach mal an...

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten / all rights reserved