15.09.2018  Peine  UJZ  METAL MEETING
07.04.2018  Stederdorf  Zur Sonne  KRACHNACHT III

weitere Shows in Planung

15.9.2018: das vierte METAL MEETING im UJZ Peine!!!

Nächste Show und Gig no. 69 unserer Live-Historie auf dem METAL MEETING am Sa., 15.9., im UJZ Peine...

wenn diese Hausnummer mal kein gutes Zeichen ist:

SHOTGUN JUSTICE eröffnen für die Bielefelder Heavy Melodic Thrash-Metal-Band NO REST FOR THE JADED und die Dark Melodic-Metaller MERCURY FALLING aus Fulda!!!
??

Der Link zum Facebook-Event für weitergehende Infos:

www.facebook.com/events/2075617939176483

7.4.2018: SHOTGUN JUSTICE eröffnete die KRACHNACHT III

Es hat ein Weilchen gedauert, aber auch in diesem Jahr ist es endlich soweit gewesen: wir haben unseren ersten Gig gespielt, am Sa., den 7.4.2018, war es denn soweit, als sich SHOTGUN JUSTICE bei der diesjährigen "Krachnacht" in der Gast-stätte zur Sonne in Stederdorf als Opener präsentieren durften - danke an Steven Kaaden und die Jungs von DEZIBOLD für die Einladung und einen rundum gelungenen Abend. Weiterhin mit dabei von der Partie waren die EGOISTEN und  die Band IN FORM, die kurzfristig als Ersatz für die RIOT COMPANY antraten.

 

Fotos des Spektakels gibt es [hier]

Zum Live-Archiv:

Die Auflistung aller Live-Shows aus den jeweiligen Zeiträumen (plus Flyer)

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten / all rights reserved